Mit 17 24cm normal?

8 Antworten

Das ist definitiv drüber und auch ein Nachteil, weil es vielen Frauen zu extrem ist. Bei der Penetration schiebt sich zwar auch ein langer Penis unter die Gebärmutter und den Muttermund, aber ab einer bestimmten Länge empfindet die betroffene Frau dann Schmerzen und der Sex ist dann sehr unangenehm für sie. Bestimmte Stellungen werden dann schwierig. Du solltest daher eine Art Penisring oder einen anderen Abstandshalter verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Für viele Frauen und Mädchen ist der zu klein. Aber vielleicht wächst er noch weiter. Ab 30 cm hättest du gute Chancen bei Frauen.

Nee, Du bist definitiv zu klein.

Ich war da bereits 174 cm gross.

Ich war da schon 184cm aber du wächst bestimmt noch ein bisschen, sonst einfach als Weihnachtself am Nordpol arbeiten

Ich weiß ja nicht, ist nicht normal aber 24cm glaube ich dir sowieso nicht…

m17