17 und 24?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hat einen Unterschied 70%
Das ist das gleiche 30%

5 Antworten

Hat einen Unterschied

Es gibt definitiv Unterschiede. Sowohl als Reife als auch körperlich &' äußerlich.

Klar, es gibt immer mal wieder Ausnahmen aber wenn man von der Allgemeinheit spricht, dann definitiv. Eine 24-jährige Person hat nunmal mehr Erfahrungen als eine 17-jährige.

Grüße. 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hat einen Unterschied

Kann schon mal vorkommen aber würde sagen schon sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hat einen Unterschied

Natürlich ist das ein Unterschied.

Überleg doch mal wie lang 7 Jahre sind und was man in dieser Zeit alles erleben kann. Als die ältere Person schon zur Schule ging war die jüngere noch nicht mal auf der Welt, allein das sagt doch schon viel aus. Von der Reife, Entwicklung, Erfahrung usw liegen zum Teil Welten dazwischen.

LenaK503
Fragesteller

Ja aber kommt drauf an bei welchem Alter 7 Jahre unterschied zB 52 und 59 ist für mich eindeutig kein Unterschied

Hat einen Unterschied

Ein 24 Jähriger ist Defenetiv weiter wie eine 17 Jährige. Ich bin 24 und könnte niemals mit einem 17 Jährigen chillen oder was anfangen Never ever.

Kann sein, ja.

Kommt immer individuell auf die Personen an die verglichen werden.