Nach Schwangerschaft finde ich sie eklig?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist normal 66%
Ist nicht normal 34%

12 Antworten

Ist normal

Ich bin kein Mann, kann aber aus persönlicher und der Erfahrung von Freunden sagen dass das normal sein KANN.. Es sollte allerdings mit def Zeit besser werden.

Auch Männer können eine Art Trauma durch die Geburt erleben. Die wenigsten reden nur drüber..

Ist normal

Das ist normal, passiert wohl einigen Männern. Trotzdem solltest du das behandeln lassen.

Sprich also mal in Ruhe mit deiner Frau darüber und such dir einen Therapeuten. das muss dir auch nicht peinlich sein.

Alles gute!

Ist normal

Kann passieren du hast sozusagen ein Trauma davon. Hol dir Hilfe bei einem Therapeuten um das wieder hinzukriegen. Viele Männer haben das, wichtig ist nur, dass man das behandelt

Du solltest deine Frau unbedingt darauf ansprechen, ihr seid in einer Beziehung, habt ein Kind, sie muss wissen was du fühlst

Natürlich wird es ein Schock für sie sein, aber wenn du sagst, dass du dir Hilfe Holst, werdet ihr das gemeinsam überwinden können

Eine Geburt kann traumatisch sein, sowohl für die Väter als auch für die Mütter. Aber viele Frauen fühlen sich selbst auch einfach nicht mehr so wohl und sind sehr unsicher mit ihrem Körper nach einer Geburt, so etwas wird natürlich nur verstärkt, wenn du sie nicht Mal mehr kuschelst. Es wäre für euch beide also besser, wenn du dich drum kümmerst, das aufzuarbeiten. Sprich doch Mal mit einem Therapeuten oderso drüber.

Oh ye. Ich bin zwar eine Frau und weiß nicht wie es den Männern da draußen geht die das selbe durchgemacht haben wie du aber ihr tut mir beide voll leid.

Du tust mir leid, dass du es ansehen musstest und deiner Frau nicht die Wahrheit sagen kannst.

Und deine Freundin tut mir leid, dass sie dafür nichts kann und nicht damit gerechnet hat, dass es so ausartet.

Lieben tust du sie ja noch, oder ? Du kannst dir nur keine Intimität mehr vorstellen?

Versuche es ihr so nett wie möglich zu erklären, vielleicht versteht sie das .

Nicht, dass sie noch auf andere Ideen kommt und denkt, du würdest eine andere lieben.