16A Steckdosen - Vorgeschaltete Sicherung mit passender Charakteristik?

2 Antworten

...sowohl die Zuleitung als auch die Vorsicherungen sind zu schwach dimensioniert, um eine ausreichende Selektivität beim Auslösen der Sicherungen zu gewährleisten...

könntest 13 ampere automaten verbauen wenn die 16 ampere nicht voll gebraucht werden für jede steckdose und nur immer eine maschine laufen lassen sonst wird es eng