1,68 weiblich 18 Jahre alt gewicht?

1 Antwort

Perfekt schlank gibt es nicht und es hängt auch nicht vom Gewicht allein ab. Muskelmassen spielt beim Gewicht eine große Rolle und bei scheinbar gleich großen, schlanken Menschen können da schnell 3-5 kg Unterschied sein.
Außerdem gibt es tatsächlich Menschen die auf „Hungerhaken“ stehen, wenn die Knochen rausstehen. Andere mögen es wenn man leichte Kurven oder auch mehr sehen kann.
Wichtig ist übrigens auch wie breit du sowieso gebaut bist, manche sind von den Knochen her schon sehr schmal gebaut, andere breiter.