164cm 50kg auf 130cm pony? passt das?

5 Antworten

Ja, das würde schon passen. Vorallem wenn das Pony kräftig gebaut ist, würd es auch größere Reiter gut abdecken. Und vom Gewischt dürfte das auch kein Problem sein :)

Ich würde sagen dass das passt, ich reite mit 1,79 ein Endmasspony (1,48),welches etwas kräftiger ist(hafi-araber-mix).Vorallem vom gewicht dürfte es kein Problem geben.

Du passt sehr gut auf so ein Pony ! Dieses Pony könnten auch wesentlich größere und deutlich schwerere ReiterInnen problemlos reiten.

du passt - und nach oben ist noch mächtig platz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

PaulilyWayne
Fragesteller

Okay, danke für die antwort! :-)