1,5h fahren zum Training zu viele?

8 Antworten

Hi, AnonymB1905.⚽️

Meiner Meinung nach ist das definitiv zu viel.

Du hast alleine drei Stunden für die Fahrt, und dann noch Training, das ist jedenfalls kein Dauerzustand.

Du bist quasi gezwungen, dir einen anderen Verein in deiner Nähe zu suchen. Das ist natürlich nicht so einfach.

Du musst dir das gut überlegen, was du in Zukunft tun möchtest.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Hallo,

Mir wäre das zu viel

Mario 1515

Mir wär's zuviel. Zeit ist mir sehr wichtig. Ich meine du kannst ja in den 1.5h deine Hausaufgaben machen. Dann geht's vielleicht.

Aber wenn du nur wartest und nichts tust wären mir 1.5h zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich finde das ist zu viel. Mir wäre der Aufwand viel zu groß, mal abgesehen von den damit verbundenen Kosten

AnonymB1905
Fragesteller

Die Kosten bleiben gleich, weil habe sowieso schon ein Monats Ticket wegen der Schule..

Wohnst du in einem Dorf, oder warum 1,5 Stunden Fahrt und vorallem wieder zurück. Dass ist schon echt krass :/