150 g Zucker auf einmal? Schlimm?

8 Antworten

Hallo Finalemente,

Nein, sind halt leere Kalorien ohne echten Naehrwert, aber die Zellen koennen das gut verbrennen. Danach wuerde ich mir die Zaehne putzen oder etwas Gurke essen um die Saeuren zu neutralisieren. Viel Spass!

Das sind 600 kalorien, alleine durch zucker. Also, eigentlich schon.

Nein, solange Du es nicht öfters machst. Sind übrigens 450 Kalorien, weniger als eine Tafel Schokolade, die hat 100 mehr.

Aber die hat nur 50 g Zucker, der Rest ist fast nur Fett und etwas Protein.

Trogon  23.07.2017, 01:21

Sorry sind 600 Kalorien. Hab mich vertan.

In welcher Hinsicht?

Damit bist du weit über deinem täglichen Tagesbedarf an zucker. aber der wäre eh schon durch normale Lebensmittel gedeckt.

aber welcher normale Mensch, der nicht auf Diät ist oder schon Essgestört verzichtet permanent auf Naschereien? Also entspann dich einfach.

Gesund ist es auf jeden Fall nicht