1,5 Jahre Transformation?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Krass! Respekt 61%
zu dick 39%
zu dünn 0%
Nichts besonderes 0%

6 Antworten

Krass! Respekt

Also erstmal Respekt! Mir persönlich aber etwas zu viel Bulk, hätte cleaner aufgebaut! Aber, dass ist Geschmacksache.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Kraftsport
zu dick

Das hast du gut gemacht. Solltest dann Cutten

Und bei solchen Bildern musst die Beine zeigen, sonst bist gleich unten durch (bei denen die wissen was abgeht)

Breit sein ist ok. Ästhetisch sein ist Königsklasse

J004450Ka
Fragesteller

Beine habe ich seit Anfang mindestens 2 mal pro Woche trainiert

zu dick

Sieht aus, als ob du die Hälfte an Muskeln und die andere Hälfte an Fett zugenommen hast.

J004450Ka
Fragesteller

Ja klar 30kg Muskelmasse wäre nicht natural

Phoenix686  31.08.2020, 21:36
@J004450Ka

Jo...generell gesehen kann man da aber nix schlechtes sagen. Du hast Sport gemacht, das ist super.

Krass! Respekt

Das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht oder nicht? x)

Masse sitzt sehr gut, persönlich würde ich sagen noch intensiveren Focus auf Brust und Rücken. Kann auch immer am Bild und den Lichteinflüssen liegen, daher ist eine Bewertung mit Bild immer blöd.

Trotzdem wirklich gute Fortschritte, würde so weiterfahren wie bisher... wenn vielleicht dein TP ändern, wenn du dies noch nicht gemacht hast... oder mit deinem derzeitigen noch weiter fahren, wenn du weiterhin gute Fortschritte erzielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)
Krass! Respekt

Gut an Masse gewonnen.

Würde dann bald aber die kcal runter ziehen.