13 und 1.80?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Vielleicht 43%
Ja 0%

8 Antworten

Vielleicht

Mach Dir deswegen keine Sorgen. Kannst Dich ja mal beim Kinder- oder Hausarzt beraten lassen.

Eventuell wird er mal so etwas wie ein zweiter Dirk Nowitzki!

Und lass Dich nicht verunsichern: Ohne Deinen Sohn gesehen zu haben, kann KEINER beurteilen, ob Dein Sohn übergewichtig ist. Bei athletischeren Leuten kann man den BMI in die Tonne treten!

Vielleicht

Nein, über die Grösse nicht, aber bei einem BMI von über 25 ist er ganz klar übergewichtig (bei Minderjährigen rechnet man anders, als bei Erwachsenen).

Nein. Gute größe & gutes Gewicht, könnte aber später Rückenschmerzen bekommen wenn er weiter wächst..

Nein

Er wird so groß, wie er eben wird. Wozu Sorgen machen?