Wie kann Ronaldo 83kg wiegen?

4 Antworten

Muskeln. Die wiegen mehr als Fett. Deutlich. Die verbrennen das auch direkt wieder. Körperbau schmaler,

Südeuropäisch. Es gibt fixe Körperbau(figur,)typen. Incl Knochenbau. Der beeinflusst auch den Stoffwechsel und so Fettverbrennung

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ronaldo ist äußerst lean (niedriger Körperfettanteil) und hat dazu einiges an Muskeln und da Muskeln auf weniger Fläche mehr wiegen als Fett, sieht er Dünner aus als jemand mit viel Fett mit einem ähnlichen Gewicht und Größe, da er ein Ausdauer Sport macht bracht er erstens, keine zusätzlichen Muskeln und zweitens keinen Zusatz Gewicht (in form von Muskeln).

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Seit 1,5 Jahren aktiv am Muskelaufbau beteiligt

Das ist ein sportlicher Körper. Bei Leistungssport hat ein breiter Körper nix zu suchen. Schlanke Muskelmasse wird bevorzugt. Sieht auch schöner aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Amateur-Rennfahrer seit 3 Jahren.

Muskelmasse hat viel weniger Volumen als bspw Fett.

Wenn man wie Ronaldo eben so wenig Fett hat dann hat man eben weniger Masse, dafür aufs gleiche Gewicht gesehen viel mehr Kraft.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ