125er nach B?

4 Antworten

Da hast du im Prinzip 2 Möglichkeiten,

du wartest noch 2 Jahre und machst die Erweiterung B196 (5 Jahre Besitz Klasse B, 25 Jahre alt, keine Prüfung, nur in Deutland gültig)

oder du machst direkt A/A2 (je nachdem wie alt du bist), da du da kaum einen finanziellen Unterschied hast zum A1.

Reine selbstverzwergung, wenn du schon 18 Jahre alt bist kannst du auch gleich den richtigen Motorradführerschein machen.

So ziemlich genauso teuer wie der B. Du sparst nur ein paar Theoriestunden ein, der Rest ist genau wie beim B Pflichtfahrstunden und Prüfungen.

Kostet rund 2500€.