125ccm kleine Anfänger?

2 Antworten

Vielleicht wäre eine Yamaha Virago 125 was für dich... wenn du ältere Motorräder magst.

Optisch finde ich die Viragos jedenfalls kaum zu toppen. Ich fahre derzeit eine Virago 535 - ein wahrer Traum.🤩

Ida254
Fragesteller

Tut mir furchtbar leid, aber diese Art von Motorrad wo man Beine und Arme so lang ausstreckt finde ich ganz schrecklich hässlich😂. Aber trotzdem danke für die Empfehlung

Naseneinrad  28.08.2022, 22:54
@Ida254

Auf meiner Virago sitze ich ganz normal :P

Wie's mit der 125er ist, weiß ich allerdings nicht. Aber das Ganze ist nicht wirklich vergleichbar mit anderen Choppern. Die sind mehr so ein Zwischending zwischen "normalem" Motorrad und Chopper. Weder sitzt man darauf breitbeinig, noch muss man die Arme ausstrecken.

Ida254
Fragesteller
@Naseneinrad

Achso okay, ja Chopper finde ich absolut nicht schön

Naseneinrad  28.08.2022, 23:03
@Ida254

Vielleicht einfach mal anschauen. In meinem Umfeld waren alle absolut begeistert von der Optik der Virago. Und ich ja auch wie schon angedeutet :D

Muss man natürlich mögen. Aber: Es gibt viele Frauen, die diese Motorräder fahren.

Ida254
Fragesteller
@Naseneinrad

Habe bei mir in der Gegend auch schon viele Frauen gesehen die eine Chopper fahren aber ich fühle das gar nicht. Ich hätte super gerne eine SuMo, aber meine Größe und das passt einfach nicht zusammen

Hallo,

schau dir vielleicht mal die Honda Grom 125 an. Diese ist sehr klein gebaut, könnte also möglicherweise passen.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021

Ida254
Fragesteller

Danke, merke ich mir mal