125ccm Beschleunigung verbessern ohne an top speed zu verlieren?

5 Antworten

Bei 125ern ist die Beschleunigung so oder so scheiße. Von daher genieß die 125er Zeit.

Nein, gibt es nicht.

Nein, zumindest nichts was legal fahrbar wäre. Aber ganz ehrlich, wozu auch? Egal was du Anstellst, 15PS werden nie sonderlich schnell beschleunigen und mit 15PS wirst du auch nie eine sonderlich hohe Höchstgeschwindigkeit erreichen. Die meisten Hersteller wählen da schon einen guten Mittelweg.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Da gibt es nichts. Schneller zu beschleunigen geht ohne Einbüßen der Endgeschwindigkeit nicht.

Mir würde da jetzt spontan nichts legales für diese kleinenen Fuzzy-Dinger einfallen.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung