125ccm 4 Takt enduro? Welche die beste?

2 Antworten

Ich kann mich nur meinem Vorgänger anschließen, Beta sind echt coole Teile, jedoch schau ner LC Version, da die 15 Ps statt 11 hat :)

Außerdem kann ich die Mz Sx empfehlen, die Motoren sind unkaputtbar, jedoch sind die eher schwer zu finden.

Hallo,
da kann ich dir eigentlich nur Beta empfehlen. Schau dich mal bei denen um, halten sehr lang und bauen meiner Meinung nach die besten und schönsten Mopeds in der Klasse.