100er Leitung doch nur 10mb/s downloadgeschwindigkeit, wie kann ich das Problem lösen?

8 Antworten

Das ist bummelig das, was Du kriegen sollst. Du hast einen Vertrag über 100mbit/s. Rein rechnerisch wären das 12,5mb/s. Da fällt noch ein wenig von ab für andere Dinge.

10 MB/s sind eigentlich OK, das sind 80 Mbit/s. Maximal würdest du 12,5 MB/s bekommen.

Hallo,

Was für einen PC Router Switch und welche Ethernetkabel verwendest du?

Grüße

Warscheinlich hast du 100 Megabit pro Sekunde und das sind umgerechnet 10 Megabyte pro Sekunde (10 megabit/sek. = 1megabyte/sekunde

Sedricc
Fragesteller

Ah ok danke

Garnicht? Das ist normal so. es sind 10 Megabyte pro Sekunde.

und die Leistung ist 100 Megabit. Das ist eine ganz andere Einheit.

Lg Oklinq