100 Mbit Router an 250 Mbit Anschluss möglich?

1 Antwort

Hallo RainTager,

technisch gibt es da schon einige Unterschiede zwischen Vectoring und Supervectoring. Ich kann dir tatsächlich nicht sagen, ob die FB sich synchronisiert und einfach auf 100 Mbit/s als Fallback fällt oder ob sie sich gar nicht erst synchronisiert.

Hier würde ich direkt beim AVM-Support mal nachfragen. Die Kollegen dort können dir das auf jeden Fall beantworten.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

RainTager
Fragesteller

Hat funktioniert. Läuft ohne Fehler auf 100 Mbit/s

Telekomhilft  11.03.2021, 19:31
@RainTager

Sehr gut! Dann funktioniert also der Fallback. :-)

Viele Grüße Daniel H.