Fritzbox 7560 für 250 Mbits?

2 Antworten

Die Fritzbox 7560 ist ein günstiger Einsteiger Router der nur bis zu 100 Mbit/s VDSL/ADSL/ADSL2+ unterstützt, Supervectoring kann die nicht. Also brauchst du eine neue Fritzbox oder einen anderen Router deiner Wahl der die 250 Mbit/s dann auch schafft, mit der 7560 wird es also nichts.

Hallo

ich hab dir hier mal eine Liste herausgesucht. Dort findest du alle Router und auch welche Geschwindigkeiten diese können.

Der @CansOTW hat hier schon die richtige Antwort gegeben.

LG

Sven W.