10 Stunden Zugfahrt - stressig?

3 Antworten

Für mich wärs Horror, aber es soll Menschen geben, die gerne Zug fahren.

Kein Stress.

Nimm dir was zu lesen mit, MP3 Player, Tablet oder dein Smartphon.

Essen und Trinken nicht vergessen. Schlafen kannst du auch zwischendurch und wenn du Glück hast, sitzt ein netter Gesprächspartner in der Nähe.

Gute Reise.

Ich finde es kommt darauf an mit welchem Zug. Ich würde eher nen neuen Schnellzug als ne alte Schüssel bevorzugen. Ich fahre immer gerne mit dem Zug, habe ja eine Jahreskarte. Entweder liest du ein Buch oder du döst mal ein paar Stunden, so mach ich das manchmal.