1 Woche bis zum Abi

4 Antworten

Motiviere Dich, dass Du nach den Abi studieren kannst und Du mit einem bestandenen Abi was geleistet hast

Viele Erfolg und Glück bei der Prüfung

Möchtest du nach dem Abi studieren? Falls ja, dann nehme als Motivation, dass du nie wieder so wenig mit so viel Zeit lernen musst :D

Aber ganz generell solltest du auf dein Bauchgefühl hören, solange das nicht verlangt, erst am Tag vorher anzufangen.

Du musst Gas geben!!! Das Abi ist eins von den Wichtigsten Sachen die es so später im Leben gibt! Lerne es lohnt sich LG alf08

YummiYummiLolli
Fragesteller

Ich hab das Abi auf jeden Fall bestanden, deshalb auch die nicht vorhandene Motivation für die letzte Prüfung...

Wenn du es nicht bis zum letzten Tag warten lässt, dann ja