1 Stunde von der UNI entfernt wohnen in BERLIN?

3 Antworten

Om ÖPNV kannst du die Fahrtzeit ja zum Lernen nutzen. Auf dem Fahrrad ist das etwas schwierig

Kuestenflieger  07.09.2021, 20:06

in den S und U Bahnen in Großberlin ist das möglich .

Falls Du nicht viel Glück hast oder finanziell ziemlich gut gestellt bist, wirst Du in Berlin nicht groß wählen können, wo deine Wohnung liegen soll, sondern Du musst das nehmen, was Du bekommst. Die Wohnungssituation in Berlin könnte man fast schon dramatisch nennen.

Berlin ist nun mal keine Kleinstadt ! Immerhin 45 km breit und 38 km lang !

minimal günstiger wohnt man da am rand des speckgürtels !