1 Monitor an GPU und 1 Monitor am Mainboard?

2 Antworten

Selbst wenn deine CPU einen integrierten Grafikchip hat, wird das nicht funktionieren, denn sobald deine Grafikkarte genutzt wird, wird die integrierte Grafikeinheit deaktiviert und somit ist der Anschluss am Mainboard nicht nutzbar.
Es geht nur entweder oder, aber nicht beides zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn Du noch den Ryzen 3600 aus einer vorherigen Frage hast, erübrigt sich diese Frage hier.

Der Ryzen 3600 hat keine integrierte Grafikeinheit. Also an welche Grafiklösung willst Du da irgendetwas anschließen?