240hz Monitor - Ist die GPU oder CPU wichtig?

6 Antworten

Hängt vom Spiel ab, psysikspiele brauchen zb immer mehr cpu Leistung, grafisch schönere mehr gpu

High End Prozessor mit Low End Grafikkarte.

Interessant.

Zu Frage:

Nein, weil kein DP 1.4 vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

niiccee
Fragesteller
  1. Ich spiele CS:GO. Es ist ein CPU-lastiges Spiel da sind locker 200 FPS auch mit der Grafikkarte möglich. Ich spiele außerdem in der Auflösung 1280x960.
  2. Warum sollte DP 1.2 nicht reichen?

Hey,

Kommt drauf an auf welcher Auflösung bei welchem Spiel und auf welchen Einstellungen.

Von daher Schwer zu sagen.

LG, CHROLOL

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich schon seit Jahren für Hardware.

Naja wenn du Details und Aflösung weit genug runterschraubst wird es gehen

Wichtig sind beide Sachen auch der Arbeitsspeicher ist wichtig was ist genau die Frage was soll er packen?

niiccee
Fragesteller

32GB 3600 DDR4