1 Monat kennzeichen?

3 Antworten

Kurzzeitkennzeichen sind maximal 5 Tage möglich.

Demnach entweder anmelden Oder eben Sie frachten das Fahrzeug nicht auf eigener Achse dort hin.

Was ist das für ein Fahrzeug? Von der Werkstatt zur Verfügung gestellt? Dann ist das sicherlich zugelassen und versichert.

Oder nimmst du einfach von irgendwoher ein Auto das nicht zugelassen ist? Dann musst du das natürlich zulassen und es dafür versichern.

Muss man das Auto dann auch bei der KFZ-Versicherung anmelden

Latürnich.

Kurzzeitkennzeichen?

Gilt maximal fünf Tage.