02 Uhr 45 : ich habe bis jetzt geschlafen: war jetzt schon die Zeitumstellung oder kommt sie noch aktuell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sei gegrüßt.Ja es ist schon wieder Winterzeit.Und die Zeitumstellung war schon.Schönen Sonntag wünsche ich dir.Lg Klose11

Klose11  30.10.2023, 19:59

Dankeschön für dein Stern.Hab mich sehr darüber gefreut.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.Lg Klose11

Jetzt ist bereits wieder Winterzeit. Die Zeit wurde vor 50 Minuten umgestellt.