⚽️ Frage an die Experten: Wenn ein Team wie der FC am Samstag über 25 Torschüsse hat und nur ein Tor dabei erzielt wo liegt dann das Problem ⚽️?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stehen zuviel „Entlauber“ in der ersten Elf 😁

Die Gegenseite konnte wenigstens dreimal Alutreffer verbuchen und hatte die größeren Chancen den Ball mehr wie einmal zu versenken.

Vieles ist halt Kopfsache und Tagesform. Hohe individuelle Qualität sehe ich im Sturm des FC momentan nicht. Bis auf das Derby gegen Gladbach nie mehr wie ein Tor pro Spiel erzielt.

Da ist dann auch die Mannschaft insgesamt gefragt. Bei Heidenheim klappt das besser.

- Gegners Keeper war top drauf. Dahmen hat mehr km gemacht, hatte mehr Ballkontakte. Keine Fehler gemacht.

- Defense der Anderen besser. Abgefälschte Bälle deswegen.

- Torchancen nicht genutzt. Zu lange gewartet, zu schnell und ungenau abgezogen. Wollten lieber selbst das Tor machen statt abzugeben. Einfach mal draufhalten, vielleicht geht was. Aka Verzweiflung.

- Schiss. Viel Ballbesitz, zu langes rumschieben, bis der Gegner sich schön hingestellt hat. Wissen nicht wie sie den Ball mach vorne bringen sollen und wer es machen soll

- VAR/Abseits :-)..... Vollständigkeitshalber

- Derjenige musste es selbst machen da kein anderer in besserer Position war. Besser etwas als nichts tun

- In Standards beschissen, vor allem Ecken/Freistöße. Da hatte Köln auch deutlich mehr

Problem dann gesamt der Trainingsplan. Bzw das lieber Kinderquatsch wie vorm Levespiel Cringewerbung gemacht wird und ähnliche PKs. Plus Trennungsangst. Vorstand Coaches... Wollen aber nicht gekonnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft