⚽️ Sollte Nagelsmann schnellstens Pavlovic in die Nationalmannschaft berufen bevor er sich für Serbien entscheidet ⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%
Egal 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey Dahmen,

natürlich wäre es toll, Pavlovic in der deutschen Nationalmannschaft zu haben, weil er, wie ich finde, wirklich gut ist und Talent hat.

Andererseits sollte man ihm die Entscheidung lassen, wo er spielen wird. Vielleicht würde er sich für Deutschland entscheiden, weil er ja auch beim FC Bayern spielt etc und selber sagt, er würde gerne bei der EM spielen.

Die Chance hätte er ja auch bei Serbien, aber die haben, wie ich finde, eine härtere Gruppe als Deutschland.
Der serbische Fußballverband soll ja auch Gespräche mit ihm geführt haben.
Mal sehen. 😜

Und was meinst du?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Dahmen
Fragesteller

Es geht darum das wir nicht schon wieder ein Talent verlieren werden wie letztens den Türken.

Nein

Gerade gut, aber überragend war er nicht. Das sollte keine Paniknominierung sein (da auch noch aus München) imo.

Nationalmannschsftsberufung sollte (wieder) eine Auszeichnung und Ehre sein, keine Formabfrage oder Integrationsbestätigung. Für Leute mit guter Saison, die dazu keine Urlaubspläne haben die instatauglich sind.

Macht auch keinen Sinn da die kein Team mit Routine würden. Da müssten dann noch paar mehr mit.

Es werden auch schon 2 neu mitgenommen mit Undav und Mittelstädt - Stand gerade.

Robin Hack würde ich dann auch noch (eher) mitnehmen, der war auch schon im Jugendteam und weiß grob schon wie es da so läut

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Wäre auf jeden Fall clever, denn man würde sich in den Hintern beißen, wenn er sich ansonsten für Serbien entscheiden würde. Es macht wesentlich mehr Sinn als Kroos zurück zu holen..

Ja

für nach der EM

Dahmen
Fragesteller

Von mir aus es geht mir darum das wir nicht schon wieder ein Talent verlieren werden.

Nein

Pavlovic ist noch zu jung.Er muss noch einbissche erfahrung sammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich über Fußball.