Was würdet ihr machen wenn euer traum Mann/Frau nackt und gefesselt in eurem bett liegen würde?

18 Antworten

Ihre Fesseln lösen und ihr dann etwas zum anziehen geben und sie fragen, ob es ihr gut geht oder ob was passiert ist und falls sie verängstigt ist, sie schützend in dem Arm nehmen, sie trösten. Gegebenfalls zur Polizei gehen, wenn sie nicht selber dafür verantwortlich war, was unwahrscheinlich ist. Und sie beruhigen, für sie da sein und mit ihr reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Ihr die Fesseln lösen und sie in die Arme nehmen! Anschließend würde ich sie Fragen, wer für dieses Martyrium verantwortlich zeichnet und ob ich sie zur örtlichen Polizeiwache begleiten soll, um Anzeige zu erstatten! - Selbstverständlich würde ich mich rührend um sie kümmern und ihr einen Schlafplatz für die Nacht anbieten, damit sie nicht alleine ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grumpily8486  01.07.2023, 00:48

Da sie in deinem Bett aufgefunden wurde und du dich scheinbar an nichts erinnern kannst stehst du nun im Mittelpunkt der Ermittlungen.

3

Hallo Hallohllo👋 

Die Türen checken, denn wie zur Hölle ist da jemand reingekommen, ich wohn im 5ten Stock, wird ja wohl nicht übern Balkon eingestiegen sein und nen Körper gewuchtet haben.

Danach würde ich die Fesseln lösen, die Person bitten sich anzuziehen und dann die Polizei rufen und währenddessen nachfragen, wie das passieren konnte zur Hölle. Und sollte jemand glauben, ich wäre verantwortlich, bitte ich bin eine 1,63m große Frau und auch wenn ich mich verteidigen kann, nicht in meinem derzeitigen Zustand, mein Knie würde sich furchtbar dafür rächen und zudem bin ich asexuell, ich hab mehr von einem Mann, wenn er angezogen ist und nicht nackt.

Ihr Kleidung geben damit sie sich umziehen kann, ist doch logisch oder? :D

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Hallohlllo 
Fragesteller
 30.06.2023, 18:00

Ja

Lg zurück

1

entfesseln und was zum Anziehen geben ...... und dann versuchen, bei ihm zu landen - ich bin ja kein Stein