Mein Freund will kein Sex mit mir?

dasLvonLGB  12.08.2023, 02:47

Kommst du bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus oder multiplen-Orgasmen?

Tree4 
Fragesteller
 12.08.2023, 15:55

Bei der Selbstbefriedung ja da hab ich einen

13 Antworten

Ich verstehe nicht ganz wie ihr beim Sex vorgeht, und wo das Problem wirklich liegt.

Von reiner Penetration kommt kaum eine Frau. Weiß er das? Oder besteht er darauf, dass du so zu kommen hast? Dann sollte er sich bitte mal informieren (nur 18% der Frauen kommen so ohne zusätzliche Stimulierung)

Wenn du Sb machst und dabei einen Orgasmus hast, dann kann er ja lernen, genauso vorzugehen wie du.

Wenn du noch keine Orgasmen kennen solltest (Mädchen sind viel später dran als Jungen, nur 42% der Mädchen zwischen 16-19 befriedigen sich selbst) dann könnt ihr gemeinsam herausfinden, wie du funktionierst.

Wo er schon recht hat ist, dass du auch einen Orgasmus haben solltest. Einfach so weiterzumachen wäre falsche Bescheidenheit deinerseits und führt nirgendwo hin.

Sag ihm, du möchtest Sex, du möchtest auch einen Orgasmus, und du möchtest, dass ihr gemeinsam herausfindet wie das möglich ist.

Und wenn er sich weigern sollte dich mit Hand oder Mund vor dem GV zu befriedigen, dann kann man eine Stellung wählen, bei der er während der Penetration eine Hand frei hat deine Klitoris zu stimulieren.

Was er da abgezogen hat, habe ich aber echt noch nie gehört.

Und wenn er bei seiner Meinung bleibt, dann wäre das mehr als seltsam. Dann wären wohl auch noch andere Probleme zu erwarten.

Alles Gute


RedPanther  12.08.2023, 20:10
nur 18% der Frauen kommen so ohne zusätzliche Stimulierung

18% kommen zuverlässig auf diese Weise oder 18 % können überhaupt auf diese Weise kommen? ;)

Und wenn er sich weigern sollte dich mit Hand oder Mund vor dem GV zu befriedigen, dann kann man eine Stellung wählen, bei der er während der Penetration eine Hand frei hat deine Klitoris zu stimulieren.

Hm. Und wenn das nicht zum Orgasmus führt? Und Versuche mit Spielzeug auch nicht, oder von ihr vielleicht nicht gewünscht?

Sie wird ja wohl kaum drauf bestehen, dass er die Zunge nimmt wenn er das nicht möchte. Aber ohne Orgasmus kann Sex ja offenbar keine schöne gemeinsame Zeit sein.

Trennung? Orgasmus erzwingen? Gar keinen Sex mehr haben?

0
hubmonia  12.08.2023, 20:50
@RedPanther
18% kommen zuverlässig auf diese Weise oder 18 % können überhaupt auf diese Weise kommen? ;

Nur 18% der Frauen kommen durch Penetration allein zum Orgasmus.

In diesen Fällen ist durch eine Laune der Natur die Klitoris (und somit ihre Ausläufer) weiter nach hinten verlegt und kann so durch die Vagina ausreichen stimuliert werden. (Die Vagina selbst hat nur am Eingang Nerven, keine Frau spürt z.B. jemals einen Tampon)

Bei den restlichen 82 % der Frauen muss die Klitoris stimuliert /oder zusätzlich stimuliert werden.

Hm. Und wenn das nicht zum Orgasmus führt?

Warum sollte das nicht zum Orgasmus führen? Die Anatomie haben wir dir schon erklärt. Wenn du mit deinem Pimmel mit seinen 4000 Nervenendungen einen Orgasmus haben kannst, dann kann Frau das mit 8000 schon lange.

Wenn man als Paar noch halbwegs intakt ist, bekommt man das hin. Wenn vom Paar nichts mehr übriggeblieben ist, kann man sich auch trennen...

0

Komische Ansichten von dem Mann sorry. Der hat wohl zu viele P-Filme geschaut .

von dem würde ich mich trennen soll wo anders sein glück versuchen.

Meine Frau kommt auch nicht wenn wir Sex haben und wir sind schon 10 Jahre zusammen gut wir sind schon etwas älter aber wir waren auch mal 18/19. von daher kann ich nur den kopf schütteln.

Such dir jemand anderen

Vielleicht hat er Lust auf einem Blowjob, damit kannst du ihn eventuell umstimmen das es auch okay ist, wenn nur einer kommt.


Tree4 
Fragesteller
 12.08.2023, 00:32

Hab ich mehrmals probiert und das ändert nichts.

0

Zeig ihm doch Aufklärungsmaterial, z.B. Youtube-Videos o.ä. in dem erwähnt wird, dass Frauen oft keinen Orgasmus haben beim Sex und das normal ist.

Mach ihm klar, dass du das Gefühl der Intimität ansich schon so schön findest, dass du es gerne mit ihm teilen möchtest. Wahrscheinlich fühlt er sich auch als Versager, wenn er dir keinen Orgasmus beschwert, wodurch du dich dann natürlich auch unter Druck gesetzt fühlen könntest und dann seid ihr da in einer verkrampften Spirale gefangen.

Wichtig ist ein lockerer Umgang und die Vorstellung aus seinem Kopf zu kriegen das Sex nur schön ist, wenn man einen Orgasmus hat. Männer sind da halt anders gestrickt als Frauen, weil wir meist recht Problemlos immer einen Orgasmus haben und die Frauen in Pornos (scheinbar) meist auch. Das darf er nicht auf reale Frauen übertragen. Ist halt schwer zu vermitteln, wenn er stur ist. Vielleicht mal an eine Beratungsstelle wenden, die Erfahrung damit haben.


dasLvonLGB  12.08.2023, 01:05

Rede ihr bitte nicht ein das Sex ohne Orgasmus schön wäre. Diesen Orgasmus-GAP gibt es nur bei Hetero Frauen.

Er soll sich erstmal auf die Klitoris konzentriert mit Zunge und Finger dann funktioniert das ganz gut. Dazu soll er mit seinen Fingern in die Vagina eindringen und Richtung Bauchdecke drücken mit so einer Komm her" Bewegung und das ganze mit der Klitoris kombinieren. Die Brüste dürfen natürlich nicht vergessen werden. Die Regel "Ladys First" einhalten. Die meisten Jungs und Männer die Fingern sogar falsch, die machen mit ihren Fingern oft auch nur eine sinnlose rein raus Bewegung was die mit dem Penis auch machen. Was einer Frau im normal Fall nichts bringt. Die meisten Männer machen nur das Vorspiel damit die Frau etwas Feucht wird und wollen da gleich ihren Penis reinstecken, eine Frau die richtig Feucht ist benötigt nicht mal Gleitgel.

Die meisten Hetero-Frauen lassen sich immer noch zuviele über sich ergehen nur im dem Mann zu gefallen.

Eine stumpfe sinnlose rein raus Penetration bringt keine Frau zum Orgasmus.

Hier kannst du auch noch was lernen wie es aussieht, bei den Kommentaren stehen sinnvolle Sachen dabei:

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-glauben-immer-noch-viele-maenner-das-mit-einer-sinnlose-rein-raus-penetration-die-frauen-einen-orgasmus-bekommen-koennen

3
Solon890  12.08.2023, 01:15
@dasLvonLGB

An ihren Orgasmus zu Arbeiten ist der zweite Schritt, wenn sie direkt damit ankommt wird der Druck auf ihn noch größer, er fühlt sich noch mehr als Versager und hat gar keinen Bock mehr. Wenn er akzeptiert hat, dass sie keinen Orgasmus haben MUSS, wenn da in die Situation Lockerheit gekommen ist, kann man an der Technik arbeiten.

2
dasLvonLGB  12.08.2023, 01:55
@Solon890

Ich finde auf jeden Fall gut das er an ihrem Orgasmus denkt und nicht so ein Egomane ist wie viele andere Jungs/Männer. Viele Männer und sogar Frauen leben halt immer noch mit dem Irrglauben das eine Penetration das wichtigste für eine Frau wäre.

Das gute an ihr finde ich gerade dass sie ihm ja keinen Orgasmus Vortäuscht, was leider zu viele Frauen genau aus diesem Grund machen, um das Männer Ego nicht zu verletzen. Er muß sich halt eingestehen das er noch viel Übung braucht.

2
Solon890  12.08.2023, 02:06
@dasLvonLGB

Ja, und wenn das Problem wäre, dass er sein Programm abspielt und sich dann zufrieden zum einschlafen zur Seite dreht, hätte mein Tipp anders ausgesehen, aber offensichtlich setzt er sich wegen dem Orgasmus ja schon unter Druck. Mit Druck funktioniert aber gerade beim Sex erst recht nichts. Darum macht es in meinen Augen keinen Sinn direkt mit einer Anleitung anzukommen wie es jetzt aber ganz bestimmt mit dem Orgasmus klappt und wenn es dann nicht klappt hat er gar keinen Bock mehr.

1
dasLvonLGB  12.08.2023, 02:30
@Solon890

Aber dieses Aufklärungsmaterial (YouTube oder Internet) wo behauptet wird das ein Orgasmus für eine Frau nicht wichtig ist, genau solche Videos erhalten den Irrglauben am laufen das sich viele Frauen einreden dass er wirklich nicht wichtig wäre nur weil der Mann ein Loser im Bett ist. Sowas darf nicht unterstützt werden.

Dann gäbe es nicht so viele Männer die von sich so selbst überzeugt wären und in der Welt rum stolzieren und denken sie seinen der größte/bessten Stecher den es gibt. Finde das ganz schlimm, so viele behaupten das angeblich jede Frau bei ihnen gekommen ist und dawei täuscht die Frau ihm nur den Orgasmus vor damit er mit dem Schmarn schneller aufhört oder weil manche sogar Aggressiv reagieren wenn man denen sagt daß er es nicht drauf hat. Wenige Ausnahmen von Männern gibt es schon die einen Plan haben, die Versuchen selber vergebens ander Männer zu erklären wie es funktioniert. Dafür werden die auch nur angefeindet oder ausgelacht.

Gerade beim Thema Heterosex müsste es noch viel mehr richtige Aufklärung geben wie die Anatomie der Frau beim Thema Sex funktioniert.

1
dasLvonLGB  12.08.2023, 02:46
@dasLvonLGB

P.S. die Klitoris hat doppelt soviele Nervenenden als der der Penis, also kann eine Frau theoretisch sogar schneller zum Orgasmus kommen als ein Mann.

Ich kapier nicht warum sich da soviele Männer so Schwer tun, man merkt sogar mit der Zunge oder den Fingern die Sanfte Pulsierung wenn es sich für eine Frau gerade gut anfühlt, natürlich ist es nicht immer genau dieselbe Stelle und nicht die gleiche Bewegung.

1
RedPanther  12.08.2023, 18:38
@dasLvonLGB
Rede ihr bitte nicht ein das Sex ohne Orgasmus schön wäre.

Verstehe ich das richtig:

Da hat man eine Stunde bestes Liebesspiel, kann sich wunderbar in die Arme des anderen fallen lassen, die Welt vergessen, genießen...

Und sobald man feststellt, dass man wohl diesmal keinen Orgasmus haben wird und allmählich aufhören könnte, ist all das vergessen und es war scheiße? Während man die Zeit total genossen hätte, wenn es in der letzten Minute noch einen kleinen Orgasmus gegeben hätte?

2
hubmonia  12.08.2023, 19:49
@RedPanther

Das was du hier beschreibst kann einige Male vorkommen ja, aber aber generell einen Orgasmus sollte sie beim Sex schon haben.

Ich (als Frau) bin genau derselben Meinung wie @DasLvonLGB. Oder wärst du als Mann glücklich und zufrieden wenn immer nur sie kommt und du nie? Ja wo sind wir denn?

Man lernt gemeinsam, wie sie beide auf ihre Kosten kommen. Wie oben schon erwähnt, bei richtigem Vorgehen kann Frau auch nach 2 Minuten kommen und 10 x hintereinander... Der Frauenkörper ist bestimmt nicht das Problem.

0
RedPanther  12.08.2023, 19:52
@hubmonia
aber generell einen Orgasmus sollte sie beim Sex schon haben.

Es sollte das Ziel sein, klar.

Oder wärst du als Mann glücklich und zufrieden wenn immer nur sie kommt und du nie?

Nö. Aber es tut mir jetzt nicht sonderlich weh, wenn ich mal nicht komme. Daran, dass es eine schöne Zeit war, ändert sich nichts.

Man lernt gemeinsam, wie sie beide auf ihre Kosten kommen.

Ganz genau. Und dazu gehört eben auch, dass es mal nicht klappt oder die Tagesstimmung mal so liegt, dass selbst das nichts bewirkt, was sonst immer gut ist.

____

Mein einziges Problem ist diese implizite Aussage, dass ein Orgasmus zwangsweise sein müsse, weil's sonst überhaupt keinen Sinn mache. Dieses "Muss". Beim Sex sollte nichts müssen.

1
hubmonia  12.08.2023, 19:53
@dasLvonLGB
so viele behaupten das angeblich jede Frau bei ihnen gekommen ist

Sehe ich wie du. Da ist was faul :⁠-⁠D. Da haben wohl einige eine Show abgezogen....

Leider. So lernen Männer es nie. Also eigentlich die Schuld der Frauen

0
hubmonia  12.08.2023, 20:02
@RedPanther

Ich als erfahrene Frau will bei jedem Sex einen Orgasmus. Mit einem festen Partner der weiß wie er bei mir vorgehen muss, klappt das immer. Ein Frauenkörper funktioniert wirklich gut, und wie die Userin oben schon sagte, die Klitoris hat doppelt soviele Nervenendungen wie eine Eichel. Mit einer toten klitoris wird ja wohl keine Frau geboren.

Aber im Alter der Fragestellerin und mit einem neuen Partner bin ich auch nicht immer gekommen.

Das Problem ist wennschon der Mann und seine Penisfixierung

0
RedPanther  12.08.2023, 20:04
@hubmonia

Muss, muss, muss, muss muss.

Aber okay, wenn ein Mann sagt "ne Frau muss mir auch einen blasen, wenn sie das nicht will kann sie gleich wieder gehen", dann ist das sexistisch, ja? ;)

1
RedPanther  12.08.2023, 20:09
@hubmonia
Das kannst du nicht vergleichen

Oh, das musst du mir erklären. Warum nicht?

wie kommst du zu sowas?

Ganz einfach: Jemand stellt eine ultimative Forderung im sexuellen Kontext. Da ich Frauen und Männer gleichberechtigt behandeln will, ist in meinen Augen vollkommen wurscht, wer von beiden die Forderung stellt.

1
hubmonia  12.08.2023, 20:14
@RedPanther

Ich erklärs dir:

Wenn sie bei Penetration keinen Orgasmus haben kann (was naturgegeben ist), dann muss er halt die Hand verwenden (sie selbst leckt sich ja auch nicht, also muss er das nicht wenn er nicht will)

Wenn er durch Penetration und durch Handjob nicht kommt, dann muss die ihm einen blasen, ja.

Mir ist so einer aber nie begegnet, warum wohl?

Von mir aus müssen beide einen Orgasmus haben mit der Praktik, die jeder zu geben bereit ist/gerne gibt.

Aber ja, ein Orgasmus hat auch für die dabei zu sein.

0
Solon890  12.08.2023, 20:15
@hubmonia

Nur mal so: Im Bekanntenkreis hatte ich einen Fall, da ist der Mann nicht "in Zusammenhang mit der Frau gekommen" der musste immer selbst Hand anlegen um zu kommen, egal was seine Freundin gemacht hat. Die Freundin hat sich deshalb unattraktiv und unfähig gefühlt. Da haben wir das gleiche geraten, weg von der Orgasmusfixierung um Druck raus zu nehmen, sonst wird das nie was.

Da können alle Reden von Fairness und Technik wie sie wollen, wenn der Kopf dicht macht funktioniert nichts.

1
RedPanther  12.08.2023, 20:20
@hubmonia
Wenn er durch Penetration und durch Handjob nicht kommt, dann muss die ihm einen blasen, ja.

Und wenn sie nicht will? Dann muss sie halt?

Und wenn sie überhaupt keinen Sex haben will, was dann? Muss sie dann halt auch? Und gilt das auch, wenn du in der Position bist? Weil dann könnte ich ja jetzt auf Gedanken kommen...

Ja, das soll Sarkasmus sein. Falls du dich gefragt hast.

Von mir aus müssen beide einen Orgasmus haben mit der Praktik, die jeder zu geben bereit ist/gerne gibt.

Hm, und wenn das nicht der Fall ist? Trennung? Verzicht auf jegliche sexuelle Interaktion? Beziehung öffnen?

1
hubmonia  12.08.2023, 20:31
@RedPanther
Und wenn sie überhaupt keinen Sex haben will, was dann? Muss sie dann halt auch?

Nein, dann muss sie nicht. Dann hat er das Recht sich zu trennen und sich eine andere zu suchen.

Wobei ich in so einem Fall denke, dass er im Bett wohl ein Egoist und der letzte Loser sein wird, und sie immer leer ausgeht.

Denn warum sonst sollte Frau keinen Sex wollen? Ich verweigere doch nicht meinen eigenen Orgasmus....

0
hubmonia  12.08.2023, 20:59
@Solon890

Das was du hier schilderst kommt meist von einer festgefahrenen übertriebenen SB Praktik mit zusätzlichen Pornokonsum.

Das hat es früher gar nicht gegeben, da ist jeder in einer Vagina gekommen.

Auch Ärzte sagen, dass sich da was im negativen Sinne verändert hat.

In diesem Fall sollte dieser Herr wohl auf SB und Pornos komplett verzichten, meinst du nicht, dann gewöhnt er sich früher oder später wieder um.

0
Solon890  12.08.2023, 21:41
@hubmonia

Hast du denn mit jedem Geschlafen, dass du das so genau weißt? 😄

Sb und Pornos haben vielleicht dazu geführt, dass er Länger brauchte, aber die Situation war komplizierter. Bei seiner vorherigen Freundin kam er immer (was dann nochmal unangenehmer ist), bei dieser nicht. Ironischerweise weil er sie besonders Gerne hatte und eigentlich nicht wollte, dass sie etwas nur für ihn tut, was ihr selbst nicht so viel Lust bringt (halt kein Orgasmus durch Penetration). Darum wollte er schnell fertig werden (natürlich ohne zu rabiat zu sein) und hat sich so unter Druck gesetzt, dass nichts mehr ging. Wenn er dann selbst Hand anlegte war sie ja "frei" und darum der Leistungsdruck bei Ihm weg.

Deshalb schrieb ich oben von dieser Abwärtsspirale aus "Orgasmus-Druck". Die beiden haben sich quasi gegenseitig unter Druck gesetzt, weil sie nur das Beste für den jeweils anderen wollten.😄 Bzw eben auch, weil sie dieses "Beste" nicht auch im Sex selbst gesehen haben, sondenr hauptsächlich im Orgasmus.

Das Problem hat sich lange gelöst, das Paar ist seit 10 Jahren verheiratet und hat zwei Kinder.

0

"""Er meinte das Sex nur Sinn macht, wenn beide zum orgasmus kommen

Das sehe ich genauso, zumindest für den Regelfall. Und "umstimmen" kannst Du ihn gewiss nicht. Meine Meinung: Ihr passt m it diesen unterschiedlichen Auffassungen nicht zusammen.