Ist es normal das Freundin mit 16 nicht Sexuell aktiv ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es noch nie erlebt aber jeder Mensch entwickelt sich unterschiedlich. Lass ihr Zeit und Versuche langsam herauszufinden was deine Freundin mag und was nicht. Wenn du auf sie eingehst kann das helfen aber falls sie es nicht will musst du das wohl akzeptieren. Ich finde es übrigens sehr gut, dass es Menschen gibt die sich mit so etwas viel Zeit lassen.

Corax178 
Fragesteller
 27.03.2024, 23:40

Ja ich gebe ihr so viel Zeit wie sie braucht! Das letzte was ich will das sie sich zu was gezwungen wird! Wir sind auch immer schön offen zu einander und wenn es ein Problem gibt versuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden 😊

1
Darosk  27.03.2024, 23:48
@Corax178

Finde ich super! Wenn dich die Sache sehr belastet sag ihr auch ruhig, dass du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst, da du sieh sehr anziehend findest. Es gibt ja nicht nur sex vielleicht ist sie ja auch zu kleineren Schritten bereit.

Was helfen kann einen ersten kleinen Schritt zu gehen ist Massagen, erkundige dich wo drauf man achten muss, Guck dir Videos an und dann biete ihr eine Rückenmassage an. Vom Partner kann das sehr erregend sein und ist definitiv ein intimer Moment der nur eine sehr kleine Hürde da stellt. Natürlich musst du dich sehr zusammenreißen, nicht fummeln das könnte vieles kaputt machen ... Auch wenn das zu 100% Sau schwierig wird 😅

2
Corax178 
Fragesteller
 27.03.2024, 23:53
@Darosk

Okay. Vielen dank für den Tipp! Werde ich machen 😊

2
Darosk  27.03.2024, 23:54
@Corax178

Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt und viel Spaß beim gemeinsame Entdecken

1
Corax178 
Fragesteller
 27.03.2024, 23:58
@Darosk

Vielen lieben dank! Geniess den Abend noch 😁

2

Kann durchaus später noch kommen. Aber vermutlich bleibt der sexuelle Trieb gering.

Eher schwindet das Verlangen mit der Zeit.

Als meine Freundin und ich zusammenkamen, hatten wir teilweise mehrmals täglich Sex. Nach 5 Jahren Beziehung "nurnoch" 3-4x die Woche. Ist aber auch okay.

So wie es sich bei dir anhört bleibt einer von euch unzufrieden. Sex ist nunmal für viele ein wichtiger Teil einer Beziehung. Und wenns nicht läuft wirkt sich das auf die Stimmung aus. Also überleg dir, ob die Partnerin die Richtige für dich ist.

Corax178 
Fragesteller
 27.03.2024, 23:38

Ich schaue mal wie sich das ganze entwickelt. Ich bleibe positiv! 😁

1

Also... ich will dir das jetzt nicht zerstören. Aber... wenn du der Richtige wärst, würde sie mit dir Sex haben. Klingt brutal, ich weiß. Mach dich da bloß nicht zu sehr von ihrer Liebe abhängig und schmiede schon mal einen Plan B.

Dies sind diese Beziehungen, wo sie plötzlich Schluss macht, man selbst nicht weiß warum und Tage später hat sie einen Neuen, mit dem sie sofort in die Kiste springt. Tut mir leid... wir Männer mussten alle diese Erfahrung in der Jugend machen.

Eine winzige Chance ist, dass ich unrecht habe. Also behalte dies jedoch im Hinterkopf. Allein aus Schutz deiner Gefühle.
Sie spricht über so Dinge mit dir nicht, weil sie angst hat, dir dann die falschen Signale zu geben. Mit ziemlicher Sicherheit, macht sie es sich selbst.

Corax178 
Fragesteller
 27.03.2024, 23:36

Ja das kann ich schon nachvollziehen, aber sie ist auch allgemein bisschen hinter her. Ich bin auch ihr erster fester Freund. Und das weiss ich da gibt es genug beweise. Mal schauen wie es kommt. Es muss auch nicht sofort sein. Ich gebe ihr so viel Zeit wie sie braucht. Warum Druck machen wenn man eine Hand hat 😆

1
Ifosil  27.03.2024, 23:38
@Corax178

Gute Einstellung, jedoch will ich dich nur warnen. Aber ich denke, du hast das gut im Griff.

0
Corax178 
Fragesteller
 27.03.2024, 23:42
@Ifosil

Wurde schon mal kommplet verarscht. Hab gelernt das einzuschätzen. Falls es sein muss kann ich schon abschliessen. Aber momentan läuft's perfekt das heisst über das mache ich mir noch nicht so Gedanken.

1

Wenn deine Beziehung nur auf sexuellem Inhalt beruht, ist sie nicht zukunftsfähig. Räume deiner Freunding Zeit ein, bei manchen geht es schneller und bei manchen langsamer.

Corax178 
Fragesteller
 27.03.2024, 23:37

Wie kommst du darauf nur auf sexuellen? Kennst du unsere Beziehung ganz genau? Reden sehr selten über dieses Thema und wenn auch nur Austausch wie wir uns gegenseitig fühlen.

2