Ich finde Sex eklig, mein Körper sieht das aber anders?

11 Antworten

Sag uns erst einmal wie alt du bist. Dann könnte vielleicht eine vernünftige Antwort möglich sein.

Wenn du das möchtest, nimm dein richtiges Alter und mach dich nicht älter als du bist.

Schätzen würde ich mal so auf 12/13

Sex MUSS kein emotionales Erlebnis sein. Ein Bedürfnis oder die Bereitschaft dazu kann durchaus rein körperlich sein. Dazu gehört, dass man auf die Reize des anderen (oder aus gleichen...) Geschlechtes reagiert, "Lust" bekommt.

Klar spielen da die Hormone eine nicht unbedeutende Rolle - aber das ist nun mal so angelegt und völlig normal.

Wenn Du dieses Bedürfnis nicht "abschalten" kannst, dann ist das alles andere als unnormal.

Eventuell hast du nur nicht den richtigen Gegenüber gefunden, oder du bist einfach noch zu jung. Du meintest ja du bist 19, auch das kann noch zu jung sein. Warte mal so 5 Jahre ab und wenn du dann der richtigen Person begegnest, wirst du das alles aufeinmal garnicht mehr ekelig finden.

spiegelzelt 
Fragesteller
 26.03.2018, 16:48

ich hoffe es.

0
Richard30  26.03.2018, 16:55
@spiegelzelt

Wenn es auch nach jahren nicht besser wird, kann es gut sein, dass du irgendwas negatives erlebt hast. Es mus nix schlimmes gewesen sein, aber es können selbst scheinbar harmlose Erlebnisse Traumatas auslösen, weil das Gehirn in diesem Momment die Situation falsch verstanden hatte und später sich nur unvollständig drann errinert/es verdrängt.

Wenn es also nicht besser wird in einigen Jahren, dann kannst du immernoch eine Behandlung eingehen, oder wenn du dir jetzt schon zu unsicher bist, mit deinem Hausarzt reden.

Aber ich denke einfach mal, das ist dein Alter.

0

Ich sehe dein Problem nicht, wenn du Geschlechtsverkehr nicht magst, musst du deinem Körper die "Selbsthilfe" gestatten, und der hilft sich garantiert, das ist biologisch bedingt.

Der Körper holt sich immer was er braucht;-)

Wenn Du es nicht möchtest dann versuch es zu lassen