Dauerhaft sichtbare Beule in der Hose überdecken?

4 Antworten

Ist doch normal, dass bei Männern vorne in der Hose eine Beule ist. Die Hosen sind ja extra so geschnitten. In den 80ern waren hautenge Röhrenjeans sehr angesagt. Da haben sich die Jungs extra Socken vorne reingesteckt damit man eine Beule sehen konnte. So ändern sich die Zeiten...

Also es gibt keinen Grund sich zu schämen. Blöde Kommentare können sich die Damen bitte sparen...selber wollen sie ja auch keine sexuellen Kommentare oder bodyshaming hören!

Du kannst natürlich einen weiten Pulli drüber ziehen, dann sieht man gar nichts. Eine versehentliche Erektion lässt sich so auch verstecken. Kompressionsunterwäsche halte ich für schädlich. Da würde ich vorher den Urologen fragen.

xGoodLifex 
Fragesteller
 29.03.2024, 18:54

Und was macht man mit Hemd in der Hose? Da lässt es sich nicht verstecken

0

Das Problem kenne ich tatsächlich auch. Mein Tipp: Baggy Pants und Oversize hoodie. Wenn du den Hoodie über die Stelle da machst, sollte man ihn kaum noch sehen können. Außerdem ist das nicht wirklich schlimm das man ihn sieht. Sei stolz drauf! Also als tipp: Immer weite Sachen tragen und über die Stelle tun. Hoffe Ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xGoodLifex 
Fragesteller
 29.03.2024, 18:53

Und was machst du mit Hemd in der Hose? Da lässt es sich nicht verstecken

0
M17newcomer  29.03.2024, 18:55
@xGoodLifex

Da ist was dran. Aber Hemden trage ich generell selten und wenn nicht in der Hose. Da weis ich leider auch nicht weiter, sorry!

0
DraussenImKopf  27.04.2024, 02:50

worauf soll er stolz sein?auf seine fehlstellung?

0

Das ist völlig normal das sich eine Beule abzeichnet. Lässt sich halt nicht vermeiden. Aber am besten trägst du weitere Sachen

ey das geht gaaaar nicht was die da mit dir abziehen

das ist ne krankheit die du hast sollche kommentare wie sie dein arbeits kollege gemacht hat sind totales mobbing.

stelle dir vor du hättest n wasserschädel und dann starren die dich an und sagen dann sowas wie,, biste auf n kopf gefallen?,,

da wären alle empört

doch bei dir ist das okay?

NEIN!

sowas macht mich richtig wütend.

lass dich nicht ärgern rede mit deinem chef oder so

die haben das absolut zu unterlassen