Ist es komisch als Frau eine “Männer” Badehose zu tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erlaubt ist das dort, wo auch weite Badeshorts erlaubt sind. Das ist allerdings nicht überall, also vorher nachschauen! Bspw. ist es in Frankreich flächendeckend in Schwimmbädern auch für Männer verboten, weite Badebekleidung zu tragen, und es gibt auch einige Bäder in Deutschland, wo das so gehandhabt wird. Ich persönlich finde weite Badeshorts auch unglaublich unpraktisch neben anderen Dingen wie Hygiene und Wasserverbrauch...

An sich ist es aber nichts ungewöhnliches und es gibt auch Badeshorts für Frauen, wenn ich das richtig gesehen habe. Mach, was für dich gut ist!

Den Rest spare ich mir wie gewünscht ;)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Eleabyw
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche und liebe Antwort!

So was zieh ich im Sommer als kurze Hose an.

Ich habe auch Woman Shorts als Hose an.

Warum auch nicht.

Es steht jedem Frei was er sie im Sommer trägt.

Du kannst es tragen in meinen Augen geht es vollkommen klar, viel Spaß beim schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eleabyw
Fragesteller

Dankeschön!

Das geht jederzeit , es gibt ja auch Badeanzüge mit Röckchen . Viel anders sieht das jetzt nicht aus . Hab Spaß !

Eleabyw
Fragesteller

Vielen Dank!

das kannst du durchaus tragen, sieht man am See immer wieder mal