Beule in der Hose?

7 Antworten

Ja man könnte es erahnen, aber niemand wird drauf schauen in den Strassen. Verstecken kann man das nicht, ausser mit sehr engen Unterhosen, was nicht bequem ist. Du bist eben ein Mann und das soll auch so sein.

Mit 12 wirst du dir keine Gedanken machen müssen. Selbst wenn er mal vlt die 7cm übertrifft, kann es dir egal sein. Natürlich ist es peinlich. Am besten spannst du deine Beine und arme an, dann wollte die Erektion ziemlich schnell wieder weg sein!

DickDick12 
Fragesteller
 28.03.2021, 19:52

ok danke für den tipp

1

Es ist aber normal, das sich bei Männern eine leichte Wölbung im Schritt bildet da diese einen Penis und Hoden haben die vernünftig untergebracht werden müssen.

Ein extremes Zelt bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose trägst oder aber eine weite Webboxers (Schlabbershorts) in der deine äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen. Diese Webboxers sind als Unterhosen für normal entwickelte Männer auch eher ungeeignet und zudem noch sehr unbequem.

Ideal ist es wenn du vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts auch Trunks genannt trägst. Wenn du dir dazu diese Trunks mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) kaufst und deinen Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" an deiner Hose.

Ganz vermeiden kann man so eine Beule nicht, ist aber auch völlig normal als Mann. Denn der Penis muss ja irgendwo hin. Mit Slips, also enganliegenden Unterhosen, wird die Beule die man sieht aber deutlich kleiner als mit weiten Boxershorts.

freiburg2  19.08.2021, 17:34

Ich denke, die wenigsten Leute stören sich an so ewas, weil es völlig normal ist.

0

verstecken ist schlecht, kommt aber auch drauf an wie groß Deine Penis ist.

und wenn man was sieht ist es auch nicht so schlimm, ist nun mal so.

und mit Sicherheit wert das sowie so keiner sehen oder merken ,denn da guk ja keiner hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung