Wo ist DHL Paket von eBay?

Mungukun  02.05.2024, 10:42

Wie lautet denn die E-Mail Adresse des Absenders? War das wirklich von DHL?

KleverNRW
Fragesteller

Ach so, ich hatte den Verkäufernamen verwechselt. Das hatte ich bekommen. Da hat der Postbote sich vertan .

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder bekommst du von DHL in ein paar Tagen einen Brief mit dem abholcode und der Adresse der Packstation oder der Verkäufer hatte ich einfach verarscht und dir eine falsche sendungsnummer gegeben und das Paket ist gar nicht für dich bestimmt

KleverNRW
Fragesteller

Das letztere wahrscheinlich. Aber die Verkäufernamen stimmen doch nicht überein. Und den einen Verkäufernamen gibt es doch nicht.

Michael941  02.05.2024, 11:06
@KleverNRW

Hey ich lese es hier jeden Tag dass Leute DHL Paket suchen von eBay. Und diese DHL sendungsnummer wird ja alle 90 Tage neu vergeben weil sonst würden DHL irgendwann die sendungsnummer ausgehen.

Das heißt der Betrüger hat irgendeine sendungsnummer gegeben von irgendeinem Paket und die sendungsnummer ist aktuell gar nicht vergeben. Und so von ebay werden hier die Leute verarscht. Und nachher sind DHL die bösen Menschen weil die angeblich das paket weggeschafft haben.

KleverNRW
Fragesteller
@Michael941

Hat sich jetzt geklärt. Ich hatte den Verkäufernamen verwechselt. Das hatte ich bekommen. Da hat der Postbote sich vertan.