Wie oft seht ihr euren Partner?

8 Antworten

Leider nur alle paar Monate mal für ein bis zwei Wochen, da sie 900 km weit entfernt wohnt. Wir treffen uns dann meistens mit dem Auto, wenn unsere Eltern auch frei haben oder ein Freund mich fahren kann, und sonst mit der Bahn (sind beide minderjährig, haben also keine eigenen Führerschein). Inzwischen sind wir ein Jahr und etwa 4 Monate zusammen.

Susimaus2018  02.05.2024, 16:15

Genau so ist es auch bei mir

jeden tag da wir zusammen wohnen. davor wars unterschiedlich je nach arbeitszeit. sie hatte schicht, daher hat man sich auch mal so 3-4 tage nicht gesehen... entfernung waren etwa 10km.

Jeden Tag, wir wohnen zusammen.

Fast jeden Tag. Sind über 6 Jahre zusammen und wohnen zusammen. Manchmal sehen wir uns auch ein paar Tage nicht oder kaum wegen seinem Schichtdienst und meiner Arbeit, manchmal bin ich oder er auch Mal ne Woche weg, aber ansonsten täglich.

Zwei bis drei mal im Monat. Dann aber für zwei/drei Tage jedes Mal. Entfernung: 60 Kilometer, Fahrzeit Auto: 1 h und 15 min. Zug fast 2,5 h.