Er zockt gefühlt nur mit seinen Freunden usw.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stehst in seiner Prioritätenliste halt ziemlich weit hinten. DU allein entscheidest, ob Du das so möchtest oder nicht! Ändern wirst Du ihn nicht.

Anni35655
Fragesteller

Schon eig traurig, vorher war es ganz anderes

Estrella06  18.05.2023, 12:11
@Anni35655

Das tut mir leid für Dich.

Er klingt laut Deiner Beschreibung ziemlich unreif. Es gibt noch andere Männer. Alles Gute Dir!

Anni35655
Fragesteller
@Estrella06

Ja, er hatte auch noch nie eine Beziehung! Also ich bin tatsächlich reifer eig als er obwohl er älter ist

Estrella06  18.05.2023, 12:25
@Anni35655

Ich würde ihm jedenfalls auf keinen Fall hinterher rennen! Er soll sich entweder um Dich bemühen oder die Sache ist gelaufen. Mach Dich nicht zum Mäuschen!

Hey,

Das klingt für mich etwas ungesund, mein Freund zockt auch sehr viel! Aber sobald ich da bin hört er auf. Ich denke das ihm das Zocken einfach wichtiger ist, oder er es im Moment braucht! Das rechtfertigt aber nicht sein verhalten. Du solltest dir überlegen ob es mehr positive dinge oder mehr negative dinge in eurer Beziehung gibt, dass kann ich jetzt von außen nicht beurteilen. Und wenn reden nichts hilft musst du dir überlegen ob du so eine Beziehung wirklich führen möchtest.

Alles liebe

Anni35655
Fragesteller

Ich sag auch mal so, ich habe überhaupt nichts dagegen das er zockt und alles aber er vernachlässigt mich halt irgendwie schon sehr heftig