Frage an alle Männer?

Würdet ihr die Antwort davon abhängig machen ob ihr verliebt seid oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja sagen und hinfahren 57%
Etwas anderes 29%
Nein sagen und dann versuchen sie im Chat zu beruhigen 14%
Nein sagen und dann nicht mehr antworten 0%

2 Antworten

Etwas anderes

Ich weiß es nicht genau. Das hängt vielleicht auch von der Situation ab, ob ich müde bin, sonstwas.

abcde1234567
Fragesteller

Würde es eventuell auch darauf ankommen ob du tiefere Gefühle hast für sie oder eben nicht?

Geoffrey02  03.11.2023, 12:45
@abcde1234567

Das weiß ich nicht genau. Andererseits, warum sollte ich mit ihr viel schreiben, wenn da nicht irgendwelche Gefühle sind? Das würde ich wahrscheinlich nicht tun.

Etwas anderes

hin fahren, sie abholen, mit zu mir nehmen und am nächsten tag n kammerjäger holen. würde sie so lang bei mir lassen bis alle viecher weg sind