Wie hoch sind die Gesamtkosten für das Coachella Festival?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue mal auf Wikip. ansonsten You T. • Coa 2019 .Findet an 2 Woend im April statt u. ich denke mal nicht der Eintritt wird das teuerste sein , eher Unterkunft ob Hotel oder Zelten , Vergnügungspark u. Verpflegung . Allein würde ich Dir die Reise nicht empfehlen u. dann schaue mal ob es dazu Reiseangebote gibt . Die Gesamtkosten hmm schau mal Rock am Ring u. Tomorrowworld 2019 . Stars wollen ihre Gagen dann gibts VIP Bereiche u. um die Stars wird ebend an 3 Tagen ein Rundumprogramm aufgestellt mit Planern Security u.a .

Die Planungen sowohl für das Woend als auch für Rock am Ring u. Rock im Park sind längst abgeschlossen jetzt sind s die Feinplanungen . Dann was es auch ausmacht ist je mehr Leute kommen u. auch je früher es ausgebucht ist umso besser für die Veranstalter .

DianaSilly
Fragesteller

Ich versuche das für meinen Bruder herauszufinden der ein Referat über das Festival macht und wir haben schon recherchiert aber nichts genaueres gefunden. Btw hat mich das dazu gebracht mich hier anzumelden...

steffenzange  23.01.2020, 20:24
@DianaSilly

Ja dann : Wie alles begann , Besondere Konzerte vill auch die Entwicklung des Festivals beobachten also Beginn online das Coa 2005 , 2010 , 2015 .