Festival?

3 Antworten

Ein richtiges Konzert wird das natürlich nicht, die spielen da im Mittelfeld und werden ein bestimmtes Zeitfenster haben welches definitiv kürzer sein wird als bei ihren eigenen Gigs.

Ob sich das Lohnt? Ein Festival lohnt sich wenn man auch noch andere Künstler dort mag und weitere Auftritte genießt.

Nur für eine Gruppe fände ich das zu teuer.

Autogramm/Foto? Auf Festivals die ich kenne gibt es gerne mal ein Zelt, einen Ort wo zu bestimmten Zeiten Künstler Autogrammstunden geben. Das wird auch bekanntgegebn wann wer dort ist. Möglich das es das dort auch gibt.

Es würde sich schon lohnen. Wenn du keine andere Möglichkeit hast sie zusehen und vllt. entdeckst du ja noch andere Bands die dir gefallen. Ein Festival macht auch so viel Spaß auch wenn man erst nur eine Band kennt.

Ich geh auch nur wegen meiner Lieblingsbands auf lollapalooza und für mich lohnt es sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon so fragen musst, dann wird sich das für dich sicherlich nicht lohnen.

Und man bekommt auf einem Festival sicherlich keine Gelegenheit irgendwelche Fotos zusammen mit einer Band zu machen.

Ennanotfound122
Fragesteller

Ich frage halt weil ich die Band noch nie gesehen habe und es ein großer Traum von mir ist. Deswegen wäre es für mich schon was wert

LuciusArtorius  11.04.2023, 05:33
@Ennanotfound122

Wann auch immer man andere Menschen fragen Muss, ob sich etwas lohnt, wird es sich meist nicht lohnen. Denn man kann nur selber für sich wissen, ob man auf etwas Bock hat oder nicht.

Und hättest du ernsthaft Bock darauf, müsstest nicht fragen, sondern würdest einfach machen.

Das gilt für alles, wo sich die Frage stellt, ob es sich lohnt.

Denk Mal darüber nach...