Könnt ihr mir ein paar Fragen zum akiba Pass Festival beantworten?

2 Antworten

  • alle Filme laufen an einem Tag in den verschiedenen Kinos gleichzeitig. Dazu sind 2 Kinoräume gebucht. Man kann auch für die Filme einzelne Tickets erwerben
  • 12€ aufwärts, je nach Type.
  • Early Bird, VIP, Standardticket
  • letztes Jahr von 10:00 Uhr bis 23 Uhr ca.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Das läuft in jeder Stadt nur einen Tag, also laufen an dem Tag dann auch alle Filme. Soweit ich das mitgekriegt hab von 10 Uhr morgens bis Mitternacht.

Es gibt mehrere Ticketarten (VIP, Early Bird, Karten für nur bestimmte Filme). Die Preise weiß ich jetzt nicht aber ich glaube ab morgen starten die Early Bird Tickets (günstiger, weil noch nicht alle Filme bekannt sind) und später die anderen. Also mal die Seite im Blick behalten :)