Welches Land ist das rassistischste auf der Welt?

5 Antworten

Rassismus ist immer individuell. Selbst in einem Staat, in dem der Rassismus zur offiziellen Politik gemacht wurde, gibt es Menschen die nicht rassistisch sind. Ebenso gibt es in den liberalsten Staaten der Welt schlimme Rassisten. Man kann es also nicht an einem Staat festmachen und auch nicht eine gesamte Bevölkerung über einen Kamm scheren. Rassismus gibt es überall. An einigen Orten ausgeprägter, an anderen weniger offensichtlich.

Deutschland mit der AFD an der Führung wäre wahrscheinlich auf dem 1. Platz.

ErikMMM  21.11.2020, 10:54

Wow.

Halbammi  19.10.2021, 23:15

Da hat mal jemand so GARKEINE Ahnung

Das sind wahrscheinlich die Bewohner der Insel North Sentinel Island. Die dulden keinerlei Zuwanderung und bringen jeden Fremden sofort um.

Lacrimis27  21.11.2020, 12:02

Das hat nichts mit Rassismus zu tun sondern mit Überlebenskampf - der Rassist ist eher der Besucher der diese Menschen nicht genug respektiert um sie in Ruhe leben zu lassen die wollen nichts mit diesen ganzen Abhängigkeiten des Systemleben zu haben - nicht kontrolliert und kategorisiert werden

Außerdem drohen die überwiegend.. Getötet werden nur die, die jeglichen Respekt verlieren und noch mit Waffen dort auftauchen und damit dann vollkommen zurecht

JAPANER HALTEN NICHTS VON ZUWANDERUNG:

Lacrimis27  21.11.2020, 12:14

Wobei ich die Einteilung recht komisch finde.. Es steht auf Platz 1 das Land, welches am meisten der befragten keinen Nachbarn einer anderen Rasse duldet..

Wenn man die Zahlen jedoch miteinander vergleicht welche zugeben Rassist zu sein, und welche Rassismus im eigenen Land anerkennen, sieht man, daß Thailand mit knapp 40% keinen Nachbarn einer anderen Rasse duldet und nur knapp 20% überhaupt ein Bewusstsein dafür haben das es Rassismus gibt... Selbst wenn jeder dem Rassismus dort bekannt ist ein Rassist ist, so sind mindestens die Hälfte der Rassisten es sich selbst nichtmal darüber bewusst... Dann fragt sich wie viele vollkommen unbewusste Rassisten sind ohne dies an sich selbst oder dem anderen zu sehen da unser Verstand schließlich durch Imitation lernt nicht durch das auswendig lernen von Vokabeln

Die Türkei ist gleich auf Platz zwei in diesem Vergleich.. Mehr Rassisten als jene, die Rassismus sehen.. Mit 34 Rassist / 19 Bewusstsein

Lg