Welche Partei werdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

AFD 39%
GRÜNEN 30%
CDU 12%
VOLT 9%
SPD 3%
DIE LINKEN 3%
Andere und zwar ... 3%

3 Antworten

GRÜNEN

Ich möchte noch drauf hinweisen, dass die AfD-Zahlen oft durch Doppel- und Mehrfachaccounts in die Höhe getrieben werden. Die werden also höchstwahrscheinlich nicht stimmen (d.h. die Wahrscheinlichkeit ist noch, dass das nicht 13 Leute waren, sondern weniger).

Apfelkruste  27.05.2024, 00:34

und die Grünen auch

GRÜNEN

Grüß Dich Lizzy99568

Das ist der Grund!

Europawahlprogramm

https://www.gruene.de/artikel/machen-was-z%C3%A4hlt-unsere-motive-zur-europawahl-2024

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

Lizzy99568
Fragesteller

Ich kann mich nur anschließen! ☺️

VOLT

Oder Die PARTEI. Ich bin noch unschlüssig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen