Weiß jemand was das ist?

4 Antworten

Das habe ich auch die ganze Zeit und weiß nicht was es ist.Das einzige,das geholfen hat,ist das ich von Chrome zu Saturn (dieser violetten App mit nem Saturn drauf) gewechselt habe.Dann ging’s wieder einigermaßen.Aber zurück zu deiner Frage.Ich weiß nicht was das ist.Bei mir war’s vermutlich irgend so ein System Fehler. Aber es kann natürlich auch etwas anderes sein wie „Keine Gute Wlanverbindung“ Oder sonstiges.Aber da kenne ich mich nicht so gut aus 😅

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, das kann vieles sein. Zumindest konnten die Daten nicht abgerufen werden. Was der Grund dafür sein kann? Probleme deiner Internetverbindung, deines Browsers, irgendwas bei CR....

Habe das gleiche Problem... Vielleicht liegt es am Internet,oder allgemein an Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Kenshin663  30.04.2024, 16:06

Also entweder isses schon wieder weg...oder ihr solltet mal den Browsercache leeren. Manchmal kann sowas helfen.

Liegt meistens am Browser oder an deinem Internet.

Beim ersten kannst du mal komplett dein Cache löschen. Behebt das Problem meistens. Wenn es das nicht ist, schau mal ob deine Verbindung stabil ist.