Tenchu muyo?

2 Antworten

Hierzulande wurden leider nur die vierte und die fünfte Staffel von Crunchyroll lizenziert und dort auf Japanisch mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Ob sich der Streaming-Dienst die hiesigen Rechte an den Vorgängern sichern wird, ist bislang unklar. Ansonsten bleibt nur abzuwarten und Tee zu trinken.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Schätze du meinst das Original von 95...das ist leider nirgends zu sehen. CR hat, wie Shiroiki schon angibt nur von Tenchi Muyo! Ryo-Ohki Staffel 4 & 5 im Programm. Das was hier noch als "War on Genimar" läuft hat mit Tenchi so nichts zu schaffen und nutzt nur den Namen.

Miyuna  19.01.2023, 23:29

Ich kenne den Anime persönlich nicht, aber ist nicht die OVA-Serie von 1992 das Original? Die ist sogar hierzulande auf DVD erschienen.

Kenshin663  19.01.2023, 23:32
@Miyuna

Shit..stimmt. Hab' ich mich im Jahr vertan....schlimmer ist Wohl das die Scheiben keine 10 Meter von mir weg im Regal stehen 😝

zLoveZeyrox
Fragesteller

Ich meine die nachfolger also die neueren