Kann man bei Crunchyroll Attack on Titan auf deutsch schauen?

4 Antworten

Du kannst die ersten paar Folgen schauen, brauchst dann aber das Abo und es ist nur auf Englisch oder OmU

ImmerVergeben
Fragesteller

Ja würde mir Premium holen. Will es aber gerne auf deutsch schauen

Staffel 1 aktuell nicht.

Alle restlichen Staffeln gibt es dort hingegen mit deutscher Synchro.

Staffel 2-4 sind momentan vollständig auf deutsch streambar.

Staffel 1 gibt's zur Zeit nur auf Englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren