Was war bisher das wichtigste Ereignis in eurem Leben und warum?

8 Antworten

Das ich überhaupt noch lebe, ich hatte ein paar heftige Unfälle in den letzten jahren, an denen ich noch nicht mal selbst schuld war, nur 2 situation waren wirklich knapp, das hätte locker auch schief gehen können. Und dann natürlich noch, das ist meine Freundin kennen gelernt habe. Wobei das auch alles andere als einfach ist mit ihr. Und das ich damals langjährige Freunde kennen gelernt habe und meine Ausbildung und danach mein Studium fertig gemacht habe.

Mit meiner Ex zusammenzukommen. Hatte schon mit 15 ein Auge auf sie geworfen und mit 18 hat es dann geklappt. Leider haben wir uns beide in die falsche Richtung entwickelt und es hat nicht mehr funktioniert.

reeyvisd
Fragesteller

Ihr seid dann irgendwann wieder zusammengekommen?

Das Kinderkriegen war schon recht beeindruckend. Und das heranwachsen natürlich. Teil von ihrem Leben zu sein. Das alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Deutschland 2014 Weltmeister wurde . Der Erhalt meiner 2 graupapageien. Die Faszination an Edelsteinen. Mein erster Malediven Urlaub.

Das war als ich vor 8 Jahren von der Kundenfirma aus der Zeitarbeit Übernommen wurde bin heute immer noch in dieser Firma mit großen erfolg