Was war eure bisher wichtigste Lektion im Leben?

7 Antworten

Traue niemanden und fange keinen Streit an, den du nicht gewinnen kannst

jezzmic
Fragesteller

Warum niemandem trauen?

Höre auf das was dein Gehirn sagt und nicht auf das was andere dir sagen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Wertschätze was du hast, bevor du erkennst was du hattest als es noch nicht zu spät war

jezzmic
Fragesteller

Wie hast du das gelernt?

DaLuckMcl  28.01.2024, 23:03
@jezzmic

Hatte eine sehr gute, eher Beste Freundin (bin zwar n Junge aber fand ich egal), aber die Freundschaft wurde selbstverständlich und wir stritten uns 2 mal groß. Wir verstehen uns zwar wieder gut aber och würde mir nichts mehr wünschen als dass es wieder so wird wie damals

jezzmic
Fragesteller
@DaLuckMcl

Um was ging es, wenn ihr euch gestritten habt?

Das sich fast alle Menschen an der Masse orientieren und sich kaum jemand traut, sich seine eigene Meinung zu bilden.

Menschen kommen und gehen , man weiß nie wann es soweit ist