Was haltet ihr von Leuten, die aktiv Karneval/Fasnacht feiern und sogar Bestandteil einer Band sind?

5 Antworten

Ich würde denken, oha Gleichgesinnte. Ich bin nämlich auch aktiver Fastnachter auf und hinter der Bühne.

Warum nicht. Wenn das deren Hobby ist und denen das Spaß macht, ist das doch okay. Ich sehe da nichts Negatives bei.

Ich denke halt die mögen das, ich mag das nicht und ja das war's eigentlich.

Es sind viele Leute die Sachen machen die ich nicht mag und ich mache mir da keine Gedanken.