Wo kann ich am Anfang mit meiner Band auftreten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bars, Jugendzentren oder anderen Eventlocations eben, vielleicht auch dort, wo ihr gerne hingeht. Sucht euch kleine Locations aus, weil dann kriegt ihr die Halle auch voll. Versucht mit anderen Bands Auftritte zu veranstalten, die haben sicher auch wieder andere Kontakte als ihr. Wichtig ist halt, dass ihr sooft wies nur geht irgendwo spielt. Und mit Gage ist am Anfang eher noch nicht wirklich zu rechnen, aber oft kriegt man trotzdem Spritkohle. Viel Erfolg bei eurer Suche

bar usw ( vil am anfang fast ohne bezalung aber das giebt sich ;)

kato1000
Fragesteller

Was meinst du jetzt? In einer Bar oder bar in Geldbezahlung? Wir wollten eigentlich weniger Geld dabei verddienen, falls du das gemeint hast! Trotzdem danke! ;;;)

kato1000
Fragesteller

Was meinst du jetzt? In einer Bar oder bar in Geldbezahlung? Wir wollten eigentlich weniger Geld dabei verddienen, falls du das gemeint hast! Trotzdem danke! ;;;)

Am Anfang ist es meist am einfachsten, wenn IHR euch n paar andere Bands sucht, n kleines Konzert gebts auf dem ihr einfach die Vorband gebts. Wir haben es anfangs immer so gemacht